![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hi ich habe mal eine Frage???
Gibt es irgendwo ein Airbus Trottle für den Fs zu kaufen? Könnte mir einer von euch Profis einen bauen?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hallo
Schaue doch mal auf folgender HP unter Pics nach. Der Okan aus der Schweiz hat wie ich finde einen super A320 Throttle gebaut. Hier die HP: http://www.a320project.ch Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ja den Trottle habe ich ja so super gefunden, aber ich selber bin
nicht in der lage selber einen Trottle zu bauen? Deshalb ja die frage ob einer mir einen bauen könnte?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Auf meiner Homepage gibt es auch ein Throttle (Ähnlich Airbus).
Was willst Du ausgeben? Ich baue aus Aluminium. Wieviel Zeit habe ich dafür? Hier der Link: http://www.fienec.de/018750936d10ba3...704/index.html Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Fiddi!
Genau! Wenn das Throttle jetzt auch noch rastet bei den einzelnen Stellen (To/G, Idle, Reverse etc.) wäre das super! Was haste du dir denn vorgestellt für das Teil? Gruss Peter ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() @Fiddi
Also ich muss schon sagen: DAS ist ein Throttle!!! ![]() Ja,gut wäre es,wenn er noch die Rasten hätte. Ich hab mir auch den neuen Throttle angesehen, jedoch gefällt mir der "alte"(der blau eloxierte) besser,da er VIEL wuchtiger aussieht. Baust du auch noch den alten oder gibt es nur den neuen? Wie weit kann man bei der Individualerstellung gehen? Kann man auch z.B. einen Spoilerhebel/Flaphebel inkludieren? Wie lange ist die Bauzeit (ungefähr)? Danke schonmal für eventuelle Antworten. (ich dachte ich schreib keine Email,weil es wahrscheinlich mehrere interessiert..) Grüsse Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2003
|
![]() Da kömmt man ja richtig ins träumen. Respekt, sieht super aus.
Kannst mich ja mal anmailen mit Deiner Preisvorstellung. Verkaufst / baust Du auch die Speedbrake und Flapkonstruktionen . Hier meine addy: webmaster@nutzer-hotline.de Danke Gruss und always 3 green ![]() ![]() ![]() Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Auf meiner Homepage gibt es auch ein Throttle (Ähnlich Airbus).
Was willst Du ausgeben? Ich baue aus Aluminium. Wieviel Zeit habe ich dafür? Also Den preis mußt du festlegen weil ich keine ahnaung habe wieviel du dafür nehmen willst? Du hast soviel zeit dafür wie du benötigst! Antworte mal an meine Mailadresse!!
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo Fiddi!
1. Es gibt bestimmt nen Bedarf an Airbus Throttle vor allem da die professionellen (gewerblichen) ja nicht für die entsprechende Anordnung im Airbus konzipiert sind! (Rechshändisch) 2. Das Throttel das Itra baut ist nicht klar wann die das in den Verkauf bringen! Also ein mindestens so reichen Betätigungsfeld wie beim Boing Throttle! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |