![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Nach langer Bauphase bin ich soweit das ich wieder einen Internetzugang bestellen kann.
Nur welchen? Leider gibt es in meiner Gegend (SüdStmk/nähe Leibnitz) kein Kabel oder xDSL. Welchen ADSL Provider ist gut von der Verfügbarkeit und Geschwindigkeit am abend? Ich dachte an INODE? Was ist Eure Meinung dazu? Welche Erfahrung habt Ihr mit Inode oder anderen Provider? Keksi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Ich bin mit Inode sehr zufrieden, letztes Jahr gab es 3 mal kurze Probleme, dieses noch kein einziges. Ciao, Steve
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich bin mit inode verbindungsmäßig auch sehr zufrieden ...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() habe auch schon gehört das die Inode nicht schlecht ist.
Ich bin mir aber noch unsicher wieviel MB's ich dazunehmen soll? Ich surfe normal herum (wcm,heise usw.) ein paar E-Mails am Tag ca. 15-20 (ca. 3-5 MB) und mache sonst noch was. Reicht da das 2GB Package oder soll ich das 4GB nehmen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn du nicht wirklich viel downloaden willst sollte das kleinere auch reichen (zum einstieg) ...
auf eine höheres packet kann man ja immer kostenlos upgraden ... beachte aber, dass bei inode zum traffic der up- und download zählt ... PS: ich habe durchschnittlich nur fürs surfen und e-mailen ca. 1,2 bis 1,8 GB pro monat ... mit den ganzen downloads werdens dann aber immer so gegen 3,3 bis 4 GB ...
![]() |
#7 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ich würde gleich das 4gb package nehmen.
weil mal hier ein kleines programm(treiber, updates, usw) und dann noch ein paar lieder...da kommt schnell was zusammen. aber wenn's die möglichkeit gibt kostenlos umzusteigen kannst du ruhig mit den 2gb starten. ich verwende übrigens auch inode und bin sehr zufrieden. (allerdings erst seit 2 wochen kunde) lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hier hast einen Preisvergleich:
http://www.geraldholl.cc/adsl/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() in der Leibnitzer Gegend gibts ( gab ? ) es einen Funklanprovider, der recht günstig und auch recht zuverlässig gewesen sein soll. Allerdings hab ich da schon mehr als ein Jahr keinen Kontakt mehr hin gehabt, weiss auch nicht mehr, wie sich der nannte.
Aber vielleicht kannst dich in der Gegend ja umhören.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Das war/ist Funki Telekom.
Das größte Problem für mich war der Einstiegspreis von 500 Euro (inkl. Wlan-karte mit Außenantenne und Genossenschaftsanteile). So wirklich verlässlich scheint der Dienst aber nicht mehr zu sein .. schau einfach ins Forum von funki.at - Außerdem musst du Sichtkontakt zu einem der Sender haben! Max. |
![]() |
![]() |
![]() |