![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe jetzt zwar schon in einigen TS-Foren ohne Erfolg gefragt, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen ![]() Ich habe einen AMD Athlon 1.33 GHz Gainward GeForce2 Pro/450 512 MB DDR-RAM E.l.i.t.e.group K7S5A Windows XP DirectX 9.0a sowie den neuesten NVidia-Detonator-Treiber den neuesten AGP-Treiber für mein Mainboard Trotzdem bringt der MSTS beim Start nur die Fehlermeldung "Train Simulator benötigt Hardwarebeschleunigung" Wenn ich dxdiag laufen lasse, erscheint auch, dass DirectDraw und AGP-Beschleunigung nicht verfügbar sind. Meine GeForce unterstützt aber DirectDraw! Der DiretDraw-Test funzt auch unter dxdiag... Ich habe jetzt bereits locker 10 Stunden verbraten um dieses blöde Teil endlich zum Laufen zu bringen, aber ohne Erfolg.... Kann mir jemand helfen?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() O.K. - das Problem hat sich gelöst!!!
Es lag an einem nicht geschlossenen "Netmeeting", welches wohl die 3D-Funktionen ausschaltet... Siehe auch Thread im Hardware-Forum...
![]() |