![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2003
|
Hi!
Kann mir jemand eine gute, kostenlose Szenerie des Flughafens Frankfurt (und vielleicht auch Umgebung) für den FS2002 empfehlen? Ich finde nämlich nur alte FS98-Szenerien. Ach ja und eine gute FPS-Rate sollte er auch haben, weil mein PC nicht so leistungsstark ist. Das ist für eine Freeware-Szenerie viel verlangt, aber vielleicht gibts ja was.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Soweit ich weiß gibt es keine Freeware Szenerie
da GAP und SF das Gebiet bereits abdecken
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Danke für die Tipps. Ich habe mir reichlich Flugplätze heruntergeladen, aber für Frankfurt selbst werde ich wohl weiterhin die FS98-Szenerie verwenden müssen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
@airborne311
Ich kann Dich leider nicht mit Vornamen ansprechen . Ich würde mir trotzdem die GA kaufen ; mit MyTraffic und Dyn.Scenerie auf voll : fast wie reales Spotting zur Hauptverkehrszeit Was fehlt ist nur noch das Gewusel der Sonderfahrzeuge . Gruß Rainer
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Ja, ich werde mir eine Payware-Szenerie zulegen. Zum Glück heb ich alle Ausgaben der FlightXPress auf, aber könnte mir vielleicht nochmal jemand sagen, welches Heft das war? Das wäre sehr nett.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Schau auch mal hier :
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=100483 Geh mal auf die Homepage der FlightXpress und schau mal unter Downloads der Ausgaben der letzten Jahre (geht schnell) Die beste Payware ist German Airports !! Gruß Rainer
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Und wie ist das mit Fahrzeugen am Boden? Ist bei GA serviceArmada integriert?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Hi!
Bei den German Airports gibt es zwar Busse, Follow-Me-Cars usw. aber die fahren nur sinnlos durch die Gegend. Bei der Simflyers Szenerie ist das anders dafür braucht man aber auch einen Leistungs starken Rechner. Ich finde die German Airports EDDF szenerie ist im Ganzen besser. Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
bei simflyers kommt das Terminal 2 deutlich realistischer rüber als bei GA, ansonsten sind es Kleinigkeiten wo sie sich unterscheiden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|