![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Das gibt's doch nicht, dass Umlüx und ich die einzigen sind, die das gemacht haben. Postets doch ein paar Pix eurer Gehäuse hier. Das is meins:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wäähhh. des leuchtet ja ur schwul
![]() so ein intel braucht ja anscheinend viel zugluft. hat ned wirklich viel sinn mit deinen lüftern an der front, wennst die abdeckung drauf hast. da hast einen scheiß luftzug. http://www.procooling.com/html/dh3_-_step1.shtml das ist ein wirklich geiler mod |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() 1. es ist nicht ein intel, es sind zwei
![]() 2. in der abdeckung ist ein gitter, welches luft durchlässt. 3. poste doch pix deines gehäuses! ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#4 |
Obersektionsleiter
![]() |
*würg*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() EAT THIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Na, jetzt sogts nix mehr!!!! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() yeah, let's talk computer! LOL
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Erstaunlich, dass du gleich gewusst hast, woher das Bild ist. Na ja, ein echter Freak!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @wol
das selbe Kastel habe ich auch, somit brauche ich kein Bild posten ![]() ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |