![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich überlege mir schon seit längeren über einen kauf eines MP3 Players. Ich würde um die 100-150 Euro für den Player ausgeben.
Auf was muss ich beim Kauf achten??? Kann mir jemand einen Player empfehlen (er sollte klein sein)??
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Also ich würde mir einen von tel.me kaufen.
www.telme.at Hab selber einen phatt MC 128 von telme und bin sehr zufrieden damit. Gibt da halt mehrere möglichkeiten: - mit/ohne Speicherkarte - mit/ohne Radio - 64 oder 128MB Hauptspeicher |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Mpio hat auch einige gute Player im Programm: http://www.clubmpio.at/
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() http://www.geizhals.at/?a=37549
150€, nahezu winzig, und das beste ist wie er funktioniert: Auf dem Bild beim Link erkennt man das der Player aus 2 Teilen besteht, und der eine Teil ist ein USB Speicherstick mit 128Mb. Das heisst du kannst den Player einfach auseinanderziehen und überall an einen Rechner mit USB Schnittstelle anschliessen und er wird als Laufwerk erkannt. Keine USB-Kabel & spezielle Player-Software um die Lieder auf den Player zu bekommen. Nachteil: Der Player hat keine Erweiterungsmöglichkeit für SD-Cards/MMC-Cards/Compact Flash-Speicher
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hab auch den tel.me phatt mc 128.. bin äusserst zufrieden damit.
super gerät. der einzige nachteil halt. 128MB fix. keine erweiterung und der recht hohe preis (250€) dafür: ukw radio eingebaut, diktiergerät eingebaut (8h), schöne displaybeleuchtung ![]() du kannst aber den "kleinen" (64MB) von tel.me nehmen. kostet nur so um die 90€... also extrem günstig (dafür fehlt halt alles was ich oben unter "dafür" geschrieben hab)
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() @manfred
woher hast du die memorybee und wie teuer war sie? lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() ich hab den pontis 600er absolut spitze das gerät und vor allem kann man ihn auch beim laufen oder skaten verwenden was man von so manchen anderen nicht behaupten kann...ausserdem sch... auf die software zum lieder überspielen drag and drop das schnellste was gibt.........
ps. ausserdem is er saubillig und zwei verschiedene karten kannst auch reingeben |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
![]() Hallo
hab mir die Memory Bee (128MB) bei Linuxland um €129.- bestellt. http://www.linuxland.de/katalog/18_h...beemp3/framify M.f.G. Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |