![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Hi,
Vorgestern hatte ich auf dem Displays meines Ipaq 3870 stehen "Hauptbatterie fast leer. Bitte Batterie austauschen oder....." Habs dann natülich sofort angesteckt jedoch jetzt lässt er sich nicht mehr aufdrehen. Kann mir wer helfen ??? Das Problem ist ich habe in über Ebay ersteigert und es gibt keine Rechnung dazu. Weiß vielleicht jemand, wo ich den Ipaq vielleicht rep. lassen kann. Hab das Ding erst seit 4 Monaten. Hat wer schonmal das selbe Problem gehabt und kann weiterhelfen ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi,
Mein alter 3630 hat das auch schon mal gehabt. Bei dem gibt es einen sogenanten Hardwarereset Schalter, der auf der unteren linken Seite hinter schutzkappe verstekt ist. Ich habe diesen ca. 1 Minuten in die andere Position geschaltet. Nachher ging er wieder. Es war zwar alles weg, aber was solls... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() @Winni
Diesen Schalter gibts beim 3870 nicht... @Osmosis Wenn der Akku so am Ende ist bleibt der Hardreset sowieso ned aus...aber künstlich kannst ihn auch herbeiführen, indem Du die iTASK-Taste und die Kalendertaste gleichzeitig drückst und den Reset-Knopf einige Sekunden hältst. So wie es aussieht, dürfte der iPAQ aber einen Knacks haben... Ein Anruf unter der u.a. Nummer hat meinem iPAQ geholfen... ![]() +43 1 546 52 1552
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() danke für die hilfe
|
![]() |
![]() |
![]() |