![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Wie kann ich in Windows XP einen anderen, als die systemeigenen Bildschirmschoner verwenden?
Wenn ich eine *.scr-Datei in den Ordner \System32 kopiere, finde ich den Schoner trotzdem nicht unter Systemsteuerung\Anzeige\Bildschirmschoner zur Auswahl. Wenn man einen Bildschirmschoner installiert, dann wird nicht dieser eingetragen, sondern "kein". Klicke ich z.B. auf eine *.scr-Datei und wähle installieren, so erscheint die Systemsteuerung mit dem Fenster zur Bildschirmschonerauswahl. Im Auswahlfeld steht "Kein", auch wenn vorher ein Schoner ausgewählt war. ![]() Unter früheren Betriebssystemen war dies kein Problem. Wie funkt dies unter XP? Danke für sachdienliche Hinweise! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Falls es kein seriöser Bildschirmschoner ist, besteht die Möglichkeit das es ein Virus ist.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Nein - es sind absolut seriöse Bildschirmschoner, die bei früheren Betriebssystemen bereits installiert waren und dort ordnungsgemäß funktioniert haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |