![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Ich war ja schon immer neugierig, ob Arctic Silver wirklich besser ist, als ne Standard-Paste. Und heute hab ich's selber ausprobiert.
Ergebnis: Ja Vorher: C566@894@1,95V CPUBurn crasht System sonst stabil. Nachher: C566@894@1,9V System topstabil Windows bootet bei 935, crasht aber unter Vollast. Postet bei 952. Hat mir zwar MHZ-mäßig (noch) nichts gebracht, aber mehr Stabilität bei weniger V-Core und die Gewißheit, daß der Chip mit Wakü bei 935 oder mehr laufen wird ist auch nicht schlecht. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Wie schaut's mit der Temperatur aus? Artic Silver soll bis zu 7°C bringen.
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() und kann man das teil auch einzel kaufen, denn bis jetzt ging bei alber nur "mitbestellen". brauch aber nix, nur die paste!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Hat ca. 2-3° im Vergleich zu meiner alten Paste (Assmann) gebracht und die war bereits deutlich besser als eine billige vom Conrad.
Ich hatte aber eigentlich von Haus aus sehr niedrige Temperaturen, da war wenig Spielraum nach unten. Umso mehr wundert's mich, daß es wirklich noch was zusätzlich geholfen hat, hätte ich eigentlich gar nicht erwartet. Gekauft habe ich ein 3/4 volle Tube von privat recht günstig, sonst wär's mir zu teuer gewesen. Bei sowas sollten sich sowieso mehrere Freunde/Bekannte zusammentun, die Tube reicht für zig CPU's Wie wär's mit einer WCM Gemeinschafts-Bestellung bei solchen Sachen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Sowas wäre sowieso bei mehreren Dingen nicht schlecht, gibt ja auch viele Leute, die z.B. zur gleichen Zeit eine GraKa o.ä. suchen.
Wäre interessant einen Händler zu finden, der hin und wieder dem Forum ein Angebot unterbreitet, dessen Preis erst ab einer Mindestabnahmezahl Gültigkeit hat, oder so in der Art. LetsBuyIt.com und ähnliche sind ja zumeist preislich uninteressant, da man das Produkt "zum besten Preis" u.U. auch beim Händler um die Ecke findet... Wo gibts die Arctic Silver eigentlich in Wien/Nö? ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 15. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |