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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
Alter: 51
Beiträge: 391
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![]() Hallo,
weiß jemand welche Datei die statische Szenerie der Austrian Airports beherbergt ? Ich würde Sie gern löschen, möchte aber nicht mit BGL-Analyze herumwerkeln, da ich mir damit schon einmal eine Szenerie zerschossen habe. Merci schon im voraus Ciao martin |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Kannst Du vergessen mit einfachen löschen. Das wird Dir nicht viel bringen. Er ist zumindest was Salzburg betrifft mit anderen Sachen in einer BGL vereint. Löscht Du die Datei wird Dir auch vom restlichen Airport was fehlen. Das dürfte wenn ich mir die Dateinamen anschaue bei mehreren Airports der Fall sein.
Mit Scenerydecompilern wäre ich generell vorsichtig. Für private Zwecke kann man solche ev. später manipulierten Dateien nutzen insofern man diese Dateien nicht weitergibt. (Lizenzen) Ich habe aber zusätzlich festgestellt, das die verfügbaren BGL Dekompiler alle nicht richtig arbeiten.(zumindest was die FS2002 Defaultairports betrifft) Sie produzieren z.T falsche Daten. Ein manipulieren in einer BGL mit anschließender Kompilierung ergibt aufgrund der falschen Dekompilierung hinterher abweichende Daten von der Ursprungsdatei im FS2002. Das ganze ist dann optisch sichtbar. Das könnte auch dein Problem gewesen sein. Das gilt ganz speziell auch für BGL Analyze. Hiermit habe ich selbst mal kurz gearbeitet. Nachdem mir das aber 5 Wochen Arbeit zu Nichte gemacht hat,(da ich immer mit falschen Daten gearbeitet hatte und mich zu Fehlinterpretationen bei dem Problem der verschwindenden Taxiways geführt hat) lasse ich von solchen Tools die Finger. Deshalb arbeite ich nachdem ich dieses festgestellt habe mit eigenen Sachen. Diese verfügbaren Dekompiler Tools können grob den Inhalt einer BGL Datei anzeigen und was Da programmiert wurde. Das kann man aber freilich auch wenn Du die BGL Dateien einer Scenery wie z.B Salzburg alle deaktivierst und nach und nach anschaltest und dabei beobachtest. |
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#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
Alter: 51
Beiträge: 391
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![]() Hallo Jobia,
Danke für Deine Antwort. Ich habe aber zusätzlich festgestellt, das die verfügbaren BGL Dekompiler alle nicht richtig arbeiten. Habe ich bei der BUINES AIRES Szenerie gemerkt. Plötzlich waren die Gebäude weg und nur noch die Gangways waren zu sehen. Tja, Schade aber ich kann auch mit der statischen Szenerie leben, auch wenn Sie mich persönlich ein bisschen stört, aber was solls Danke jedenfalls Ciao Martin |
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#4 |
Elite
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![]() ich hab in klagenfurt den airbus schon mit dem kompiler entfernt.
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#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Glaube ich Dir gerne flightsim-at.
Das geht ja zunächst auch mal alles ohne Probleme. So sieht es für die meisten zunächst einmal aus. In Wirklichkeit stimmen aber bei einigen Sachen die Höhen z.T nicht mehr, was ev. zusätzliche Flackerprobleme oder verschwinden von Taxiways herausfordert. Den meisten fällt das aber zunächst einmal nicht auf. Das Flackerproblem kann schließlich irgendwo im hintersten Winkel liegen. Auch Koordinaten verschieben sich unter Umständen geringfügig. Habe ich alles schon festgestellt. Es ist einfach nicht 100% sicher. Gerade auch dann wenn neue Befehlstechniken des FS2002 zur Anwendung kommen. |
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