![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Möchte für ein Bastelprojekt eine Wasserkühlung käuflich erwerben. Hat jemand eine Ahnung, ob es in wien ein geschäft gibt, bzw. in Österreich eine Versandmöglichkeit? Wäre mir echt geholfen. Ich bräuchte nämlich nur den Kühlkörper( FCPGA), dafür den möglichst sauber gemacht.
Greetings an alle Bastler |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Einen Designpreis gewinnt der aber nicht gerade.
Gibts nicht noch andere in Österreich ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Soll ja auch kühlen und nicht am Handggelenk getragen werden.
![]() Ne gute Suchmaschine wäre z.B: Google.com ------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Ich suche gerade selber auch einen guten Wasserblock. Habe hier schon angefragt, der soll ab Dezember lieferbar sein. Ansonsten gibt's in Ö nicht viel. Wenn du willst kann ich dir noch ein paar Links aus Deutschland und Schweiz geben.
Am liebsten hätte ich aber den da: DangerDen Kommt aber leider derzeit zu teuer (Dollar-Kurs, Versandspesen,..) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Hier ist auch ein Österreichischer anbieter http://www.hardhelp.at/
unter Hardware und dort unter Wasserkühlung mfg WeriMaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
So ähnlich wie der DangerDen ist mein WAKÜ, den ich noch nicht montiert habe, auch. Nur aus Alu. Die haben mein Copyright verletzt.
![]() Wie schaut's denn eigentlich mit der Oxydation bei Kupfer aus? Ist das ein Problem? ------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 09. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |