![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
Alter: 75
Beiträge: 207
|
![]() Hallo Freunde,
ich habe ein Problem. Ich habe die schweizer Flugplätze aus einer der letzten Ausgaben von Flightexpress installiert. Das hat auf meinem alten PC tadellos funktioniert. Ich habe jetzt einen neuen PC (WinXP) und habe, so glaubte zumindest, alles so installiert wie das erste Mal. Die NOVA, VOD und TREE Texturen etc. sind im FS2002\TEXTURE Ordner installiert. Die .bgl Dateien sind im SCENERY Ordner und uber die Funktion Szeneriebibliothek habe ich das Ganze aktiviert. Was ich allerdings zu sehen kriege sind "weiße" Gebäude und "weiße" Flugzeuge, d.h. alles ohne auch nur einer einzigen Textur. Hier liegt der Hund begraben. Warum werden die Texturen nicht appliziert ? Danke für Eure Hilfe. Grüße Bruno Löschenkohl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
Alter: 74
Beiträge: 748
|
![]() Hallo Bruno,
Wo hast Du die restlichen Texture-Dateien untergebracht? Nova-, Vod- und (meistens auch) Tree-Texturen gehören schon in den FS2002/texture-Ordner, die restlichen Texturen (meistens eine Unmenge BMP-Dateien) in einen eigenen Texture-Ordner, der im selben Ordner untergebracht sein sollte, wie Dein Scenery-Ordner. Beispiel Flugplatz XXX: Ordner XXX erstellen (zB C:/FS2002/Scenedb/XXX) In XXX-Ordner 2 Unterordner: C:/FS2002/Scenedb/XXX/Scenery und C:/FS2002/Scenedb/XXX/Texture Hier einmal in den Scenery-Ordner die BGL´s und in den Texture-Ordner die BMP´s unterbringen. Das ist die Standard-Installation für Szenerien. Abweichungen hiervon werden meistens in der Readme beschrieben. Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|