![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Ein Link aus einem Posting im Avsim Forum:
http://www.gamespy.com/e32003/gallery/pc/1001554/ Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Meine Güte,die sehen ja zum Teil echt stark aus.Bin mal gespannt wie das mit den Frames aussehen wird.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Jetzt ja nicht das Fenster öffnen!
![]() ![]() Sehr netter Effekt.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ja, bei diversen Bildern habe ich auch den Eindruck, dass das Autogen sehr viel abwechslungsreicher ist als im FS2002.
Auch die Airports scheinen besser auszusehen (abgerundete Taxiways, etc.). Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Kollegen,
ist ja ganz gut und schön, aber lohnt es da wirklich, den jetzigen FS2002 wegzuschmeissen und für `N Haufen Kohle gleich den neuen, unter dem u.U. dei gekauften Flieger nichtmal mehr laufen, zu kaufen. Sollte es von Billy-Boy denn nicht machbar sein, hierfür, zu einem angemessenen Preis natürlich, ein Updat zu machen ? Von FS98 auf FS2000 auf FS2002 sehe ich ja evtl. noch ein, das da ein ganz neuer FS hermusste, aber der 2004 sieht doch fast genauso aus, wie der jetzige... Wie seht Ihr das ?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Doch so wie's aussieht hat MS nur ein paar Add-ons zum FS2002 programmiert, da und dort ein paar Sachen geändert(Wetter), und verkauft uns das Teil zu teurem Preis, statt ein ordentliches Update zu machen.
Aber dass die Bilder spektakulär aussehen, kann wohl keiner abstreiten(v.a. das Cessna Bild im Abendlicht ist toll!). Grüße, Harri ![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Hätte mir eine neue Engine gewünscht, die u. a. bessere Texturen darstellen kann, mehr Autogen bietet und performancefreundlich(er) ist.
Schade, aber das sieht sehr nach FS2002 Modifikation aus. ![]() ![]()
![]() |
#8 | ||
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
Nein auf keinen Fall. Aber wer sagt denn das du alle Add-ons wegschmeißen kannst? Zitat:
Jungs, das ist euer Problem. Ihr möchtet eine neue Graphikengine, aber es MÜSSEN auch unbedingt alle alten Addons immer noch kompatibel sein, am liebsten bis zum FS98 oder FS 5, da gab ja ach so tolle Flieger und Senerien. Wie soll das klappen? Was muß an der Landschaftsgraphik noch umwerfendes verbessert werden? Hoppelde Hasen auf dem Taxigrünstreifen oder Hirsche in den Wäldern? Ich persönlich finde die Landschaftsgraphik schon gut genug und bin froh das M$ einen der wichtigsten Aspekte in der Fliegerei verbessert hat, das Wetter (und damit meine ich nicht nur andere Wolkentexturen). Nörgelt doch nicht über Dinge die noch nicht klar sind, wie z.B. Kompatiblität, sondern freut euch doch über die Dinge die schon offensichtlich zu sehen sind. ![]() Sind wir Flusianer wirklich so schreckliche Pessimisten? Manchmal sind es auch die kleinen Details die eine große Sache erst den richtigen Schliff geben. In diesem Sinne: Kopf hoch, er wird bestimmt besser werden als viele hier erwarten |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Das sieht ja mal richtig schön aus, die Übergänge von Airport-Terrain und Landschaft stimmen endlich.
Rafael
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Ich habe mir die Screenshots auch noch mal angeschaut.
Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe den Eindruck, dass auch der Verlauf der Strassen und des Wassers (Flüsse/Seen) viel besser in die Landschaft passen. Ich werde mich jedenfalls kaum zurückhalten können, wenn die englische Version im Juli herauskommt. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |