![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo alle Simmer, nachdem ich nun den ganzen gestrigen Freitag auf Zahlreichen Internet Seiten nach einer schönen Liverie für die A319 Eurowings Professional gesucht habe und leider nichts gefunden habe, möchte ich hier nochmal anfragen, ob ihr wisst wo man welche bekommen kann.
Würde auch sehr gerne das Panel für eine Ltu 320 nutzen. Es gibt so schöne Liveries für die PSS, gibt es vielleicht auch so schöne für EwPro? ![]() ![]() ![]() Gruß Christian
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wo liegt das problem?
du kannst das Panel auch in deine LTU a320 einbauen, zB projekt airbus. schau mal im Forum des EW-pro teams nach A319 repaints,hier kannst Du Tipps über verschiedene Konfigurationen des Airbuspanels nachlesen. Mein A330-300 fliegt mit dem Panel tadellos ![]() ![]() ![]() hoffe geholfen zu haben
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Christian,
habe gerade nochmal gelesen, daß Du ja Liveries für EW-Pro suchst. Dann war mein Tipp ja nun nicht gerade hilfreich, denn dabei ging es um PSS Airbus - Liveries. Da konnte ich Dir dann erstmal nicht helfen.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja dann werd ich mir mal eine gescheiten Airbus downloaden, kannst du vielleicht irgendwelche Modele emphelen? Hätte gerne ne schöne Conder oder Ltu, würde mich freuen, wenn mir nochmal jemand einen Tip geben könnte!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Christian
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe mir gerade ein Ltu Airbus A320 von Mike Stone runtergeladen. wie kann ich denn jetzt das EwPro a319 Panel einbinden? Blicke mit den ganzen Ordnern nicht durch. Mhmm wenn ich das Panel dort einbinde, funktioniert das FLugzeug dann einwandfrei? Oder gibt es Probleme wegen der kompatibilität?
Christian
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |