![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hallo Leute,
jetzt meld ich mich nach langer Zeit mal wieder. Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Load Editor des PSS Airbus nicht mehr bedienen kann. Ich kenne das Problem mit dem " Laufzeifehler13" und habe mir diesbezüglich auch schon mit Hilfe der suchen Funktion die Themen durchgelesen. Bei mir erscheint jetzt aber der " Laufzeitfehler 429 mit dem Zusatz nicht möglich, wegen ungültiger ActiveX-Komponente. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, denn ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Eine Neuinstallation des PSS Airbus habe ich bereits vorgenommen, hilft aber nichts. Danke im Voraus, Ciao, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Arrggghhh,
gleiches Problem jetzt auch mit dem Load Editor der PSS Dash-8. Na ja, liegt ja nahe. Kann mir da wirklich keiner was zu sagen? Muß viel weinen!!!! Ciao, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Habe die Programme zwar nicht, kann aber aus Sicht des Programmierers sagen, daß die Programme etwas vermissen, was eigentlich da sein müßte. Wahrscheinlich hast Du ein Programm deinstalliert und dabei versehentlich Dateien im Windows/System-Verzeichnis gelöscht, die lieber hätten drinbleiben sollen.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Jens,
erstmal Glückwunsch zum Vater, hab ich vor 8 Monaten auch hinter mir gehabt! Kann schon sein, dass ich im Zustand der geistigen Umnachtung was gelöscht habe von dem ich besser die Finger gelasssen hätte. Die Frage ist jetzt allerdings, wie bekomme ich es wieder zurück???? Na ja, wenn nicht, halb so wild, kauf mir nächste Woche eh nen neuen PC, da kann ich es dann wieder löschen, ha,ha!! Ciao, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Tja, WAS da fehlt, kann ich leider auch nicht sagen. Wenn ich mich recht erinnere (ist schon sehr lange her, daß ich das gemacht habe), kannst Du eine Windows-Installation über Dein System laufen lassen, ohne daß Du damit alles kaputt machst, dabei wird dann aber die fehlende Datei möglicherweise wieder mit installiert.
![]() |