![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() hiho
ich brauch eine druckerumschaltbox für 2 pcs jetzt meine frage ich hab schon rausgefunden das es da mechanische und elektrische (automatisch?) gibt ich frag mich jetzt wie arbeitet eine automatische ist das dann so das ich einfach von beiden pcs die kabel ranstecke und ich von beiden drucken kann und die box macht das automatisch?? wen das so ist welche könnt ihr mir dann empfehlen? wer hat so was und kann mir das erklären? danke stanny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() eine automatische Box verwaltet die Druckjobs, first come first serve. Meistens gaukelt sie dem PC auch eine dauernde Verbindung vor, so dass Statusfenster nicht immer aufgehen und jammern(Verbindung unterbrochen, blablabla).
Ich kenn die aktuellen Preise jetzt nicht aber ich würd eher eine automatische Box empfehlen. Beides probiert, kein Vergleich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Stanny Coon,
hatte vor der Netzwerkinstallation eine automat. Druckerbox für 2 PCS 1 Drucker (Autoswitch AS-201DB) die problemlos funzte. 1 Drucker mit 10m Parallelkabel! Kann umgeschaltet werden zwischen wie oben und 1 PC + 2 Drucker. Die Dinger sind preiswert und funzen meist problemlos. Es gibt auch Boxen die sogar auch eine Direktverbindung zweier PCs zulassen, da wird´s aber dann deutlich teurer, aber auch nicht extrem; z.B. Black Box, ev. Conrad. http://www.black-box.at/ lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |