![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Hey @ll,
im FS unter Modules gibt es doch die FSIUPC, darin gibt´s eine RubbrikKeydort kann mann Tastenbefehle für den FS eingeben, möchte ich also die Tanks 1+2 öffnen, welche befehle muß ich eingeben, damit ich im Overhead Panel die erfolgreiche öffnung sehe? Hab mir die FS2002 Controlliste schon angesehen, weiß aber nich was die abkürzungen bedeuten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2002
|
![]() Hallo,
welches A/C willst Du denn steuern? Der Flusi wird eben über die von Dir genannten Controls gesteuert. Das sind die Controls: FUEL_SELECTOR_2_ALL 66517 FUEL_SELECTOR_2_CENTER 66522 FUEL_SELECTOR_2_LEFT 66518 FUEL_SELECTOR_2_LEFT_AUX 66520 FUEL_SELECTOR_2_OFF 66516 FUEL_SELECTOR_2_RIGHT 66519 FUEL_SELECTOR_2_RIGHT_AUX 66521 FUEL_SELECTOR_2_SET 66523 FUEL_SELECTOR_ALL 65956 FUEL_SELECTOR_CENTER 65961 FUEL_SELECTOR_LEFT 65957 FUEL_SELECTOR_LEFT_AUX 65959 FUEL_SELECTOR_OFF 65955 FUEL_SELECTOR_RIGHT 65958 FUEL_SELECTOR_RIGHT_AUX 65960 FUEL_SELECTOR_SET 65962 Ausgehend von der Annahme, dass Du einen Fuel-Selector hast, kannst Du zwischen den verschiedenen Tanks umschalten. Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Verwende die ERJ-145, das Panel habe ich Bill Grabowski mit dem dazugehörigem Update.
Den X FEED SWITCH der Tanks kann ich nun umschalten auf 1 od. 2, aber wie sieht es mit den Fuel Pump Tanks 1+2 aus, bzw. den Start der Triebwerke einzeln? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2002
|
![]() Guten Morgen,
mein Problem ist, dass ich das A/C nicht kenne, mit dem Du da fliegst. Daher kann ich zu dem Thema Fuelpumpsnicht viel sagen. Theoretisch ist es so, dass es Fuel Pumps nicht gibt (und diese sind definitiv etwas anderes als dr Fuel Selector). Wir haben für unseren Airbus die Sache einfach nachprogrammiert, so dass es doch so etwas wie Fuel pumps gibt; in Deinem Panel sind die aber vom Hersteller her integriert. Ob und wie Du die dann mit FSUIPC-Tastaturbefehlen steuern kannst, kann ich Dir nicht sagen, weil ich nicht weiß, auf welche Offsets der Hersteller die Fuel pumps gelegt hat... Sorry, JJJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Dank dir Joachim,
habe es mit dem Standartflieger des FS2002 ausprobiert und habe festgestellt das es doch funzt, wie Du es geschrieben hast stimmt es mit sicherheit das die ERJ-145 diesn Befehl nicht kennt und nicht anzeigt, dennoch übernimmt sie den Befehl!! |
![]() |
![]() |
![]() |