![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich kann mich zwischen 2 hdds ned entscheiden: samsung p40 80gb und seagate barracuda V 80gb
sie soll leise sein und nicht warm werden, weil sie in eine xbox reinkommt ich hoff, ihr könnts ma helfen danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
![]() |
Ich glaube das sind jeweils 7200rpm Platten?
Würde dir eine 5400rpm Platte empfehlen.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
HI
samsung p40 80gb Samsung ist nicht so schnell aber sonst zuverlässig. seagate barracuda V 80gb Gibts die noch zu kaufen. Seagate hab ich gehört liefert die nicht mehr aus weils austeigen wollen aus dem HD-Desktop Verkauf. Seagate Platten werden sehr heiß bei mir. Ich würd mich um ein 5400 Maxtor umsehen.
|
|
|
#4 |
|
superkeksi
![]() |
also ich habe mir am freitag eine bara gekauft und am samstag habe ich schon klack geräusche von ihr vernommen.
werde sie morgen umtauschen gehn und mir eine neue besorgen. najo warm wird sie bei mir ned so habe eine gehäuse temp von 33 grad und sie grad mal auf 36 grad. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
wenns in e xbox kommt nimm dir ne 5400er die wird ned so warm wie ne 7200 und unterschiede wirst in da xbox ned merken denk i moi
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|