![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich hab folgendes problemchen mit meinen siemens s55
das adressbuch ist wirr durchgemischt. aus 150 telefonnummern die richtige raussuchen ist ein graus, da es anscheinend nur blockweise sortiert ist weis jemand rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() bei mir is sortiert! mach aba ein software update auf die version 12 oda 11! is glaub ich vorher ein bug!
hab grad die 11-er version und da akku hällt viel länger! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hab die 11er version drauf...
ich werd mal eine email an den siemens-support schreiben. die kennen mich eh schon dort ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute
Nokia Handy zulegen ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() nix da nokia zulegen
des rätsels lösung dürfte ganz einfach sein ... hast du viell auf eine andere ordung als alphabetisch umgestellt. nämlich nach VIP nummern? p.s. die siemens firmware is mit abstand besser als die von nokia
![]() |
#6 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() bidde nicht wieda an streit ob siemens, nokia oda irgendwas!!!!
![]() davon ham ma eh scho genug! das is reine streitsache!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Hatte schon Siemens, Nokia, Sony und Ericcson Handys! Kein einziges hat dauernd funktioniert,hatte ein übersichtliches Menü und einen Akku der mehr als 2 Tage hielt. Nun hab ich das Siemens S55 und des ist auch net besser....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() frage was tust du mit deinem handy?
hab siemens S45, mein akku hält durschnittlich 7-8 tage und dann ist er noch nicht mal ganz leer. telefoniere aber jeden tag normalerweise ein paar mal kurz und versende meistens auch ein paar sms und empfange dieselben. desweiteren mach ich meine terminverwaltung aufm handy. dein akkuverbrauch hört sich eher nach nokia an ![]()
![]() |