![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ich hab folgendes Problem. Durch irgendeine Änderung erscheint der Rauch eines Kamins jetzt nur für eine Sekunde nach Aufruf des Simulators. Danach sieht man den Rauch nicht mehr.
Andere Raucheffekte funktionieren jedoch ohne Probleme. ![]() Hat das schon einmal jemand bei sich gehabt? Irgendwelche Lösungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
![]() Hi!
Womit hast du das den gemacht?? mit MSSDK? oder mit dem EOD plugin? Es könnte dan liegen, dass dieser Effekt so eingestellt ist...das kannst du aber selbst ändern...schau dir mal das MSSDK an... Oder du nimmst einen anderen Effekt ![]() cu! Bumann
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() MSSDK.
Nein, alles richtig eingestellt. Ich hab jetzt alle BGLs in einen anderen Ordner verfrachtet und wollte einzeln ausprobieren welche BGLs sich da nicht vertragen. Doch pustekuchen! Von da funktionierts. ![]() Versteh einer den Flusi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
![]() merkwürdig......hast du in letzter ZEIT MAL NACH Viren gescannt?? LOL
cu!
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Nein. Ich schaue ständig nach Viren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Michael,
wenn Du den SCC hast, mit dem ging es bei uns absolut problemlos. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Naja... der SCC (ich hab ihn nicht) macht das sicher auch nicht anders als das er den Compiler von MS benutzt. Insofern dürfte es da keinen Unterschied geben. Aber wie ich schon sagte, jetzt geht's.
Ist das bei euch eigentlich auch so? Wenn ich (egal ob mit Airports for Windows oder SCC (dankenswerterweise durch Markus) eine Runway lege mach er mir erst einmal alles in einer gewissen Umgebung alles platt. Und das ohne(!) Flatten Area. Normalerweise wäre es mir nicht aufgefallen, jetzt liegt so eine Sandpiste aber nahe am Hang. Und prommt war er weg. Der Hang, nicht der Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Michael,
logisch - die Runway I S T eine Flatten Area und nahegelegene Hügel werden quasi flach interpoliert. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ![]() Nur dass das dann quasi meine Halbinsel berglos macht ist nicht so schön. Es ist ja nicht so, dass das kein großes Gebiet wäre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Michael,
dann mogel doch etwas mit der Höhe der Runway. Ist doch bestimmt ein Platz, den es im Flusi noch nicht gibt, oder? Das fällt vielleicht dann garnicht auf - und sieht vielleicht raffiniert aus ! Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |