Flightdecksolutions A320 FCU
Jetzt hab ich vier Emails mit ein paar Fragen an Flightdecksolutions geschickt (davon zwei an den deutschen Vertreter), aber keine Antwort, vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus :
1. Ich würde gern eine komplette FCU haben. Wenn das zugehörige Addon (in dem Fall A320PIC) definierbare Keys für alle FCU Funktionen zuläßt, sind dann alle Voraussetzungen für den Betrieb der FCU erfüllt ?
2. Ich hab nicht die leiseste Ahnung von Elektronik, kann man so ne FCU auch komplett bekommen ? Aus Platzgründen (kann kein komplettes Cockpit bauen) so mit nem Gehäuse a la Aerosoft MCP 747 drum ?
3. Ich hab zwar die einzelnen FCU Teile auf der Seite gesehen, aber erneut mangels elektronischem Background fällt es mir schwer, die Gesamtkosten für die FCU wenigstens abzuschätzen. Hat jemand so ne FCU komplett im Betrieb und kann mir die Kosten ungefähr sagen ?
Ansonsten, ist Flightdecksolutions immer so wenig gesprächig ? Falls man mal Support braucht, wirkt das nicht so einladend. Deshalb auch die Frage, gibt es Alternativen ?
Michael
|