![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Peter,
Vielen Dank! Eine sehr gute Idee und auch eine sehr gute Überschrift für die Suchmaschine. Ich hab das mal noch erweitert und in einem Ordner für die Favoriten (IE) zusammengefasst. Den Anhang unten also einfach in seinen Favoriten-Ordner entpacken und schon erscheinen Heidi's-Favoriten ![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ... unterteilt in Freeware und Payware.
... dann wüsste jeder gleich, wo er nicht nachschlägt ! ... also ich z.B. nicht bei Payware ![]() Rico |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Du kannst gerne unterteilen wie Du möchtest, oder es ganz sein lassen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Peter!
Gute Idee mit der Linksammlung! Vielleicht sollte man mal eine Art „FAQ“-Bereich hier im Forum eröffnen (aber bitte nicht unter „Rat uns Tat bei Software-Problemen – geht dort im Rauschen erzeugt durch Meinungen zur Software unter.. Ein paar Anmerkungen noch: Um dann doch weiter zum Rauschen beizutragen: Ich schaue regelmäßig z.B. bei folgenden Newsseiten rein: Avsim.com (News UND neue Downloads direkt auf der Titelseite) Flightsim.com (meist nur bei den neuen Downloads) Simflight.de und simflight.com Neben den gängigen WWW-Foren wie z.B. dieses (eines der besten duetschsprachigen, wenn auch in letzter Zeit das Rauschen – OffTopic-Posten- erheblich zugenommen hat: Viele posten hier unter „Probleme“ ihre Meinung zu Software, so dass die eigentlichen Fragen sehr schnell im Nirwana oder auf der nächsten Seite verschwinden) oder das bei avsim, schaue ich auch öfters in die Newgroups von Microsoft und die englische von simflight rein. http://www.flusi-ecke.de/allworld.html sollte man auch nicht vergessen, auch wenn die Seite wohl schon seit ein paar Monaten kein Update mehr erfahren hat (Die Zeit ist halt nur endlich!). Dort findet Ihr eine extrem umfangreiche Liste der für den MSFS erhältlichen Szenerien, allerdings findet man halt auch vieles bei avim.com oder flightsim.com.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() SUPER - Danke für die guten Links!
Simeon
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hätte noch einen guten Link für Griechenland Szenerien anzubieten:
http://www.avsim.com/greece/hvacc/entrance.htm Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |