![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!!
Möchte mir entlich My Traffic + Twinjets Addon zulegen und nun die alles entscheidene frage.... Wie verhält es sich mit PAI traffic? Kann ich es einfach überinstallieren oder prarallel betreiben oder muss ich das Base Pack und die PAI Airline Packs vorher alles einzeln Deinstallieren? Habe "leider" sehr viel für PAI installiert! kennt sich da jemand aus von euch????? Gruß sascha P.S. Sind in My traffic auch die ganzen großen und kleinen Deutschen Airlines enthalten, wie LTU, Condor, Habag Loyd, Eurowings,Germania, germanwings,Aero Loyd??????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Sascha,
Du kannst die PAI-Flieger einfach aus dem Aircraft-Ordner löschen, nachdem MyTraffic installiert ist. So habe ich es gemacht und es funzt schon lange ohne Probleme. Drauflassen und parallel betreiben ist nicht empfehlenswert, da der FS beim Start alle Flugzeuge in den Speicher lädt. Die Ladezeiten wachsen mit den MyTraffic-Flugzeugen und den nicht mehr benötigten PAI-Fliegern auf Minuten an. Wer da nicht genug Speicher hat, wird Probleme bekommen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() danke für den TIp!
Demnach kann ich also das PAI BasePacket usw. istalleirt lassen? so das ich z.b. wenns mit MyTraffic probleme geben sollte, ich die PAI flieger einfach zurückkopieren kann und wieder nutzen kann!? Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() ......."Habe "leider" sehr viel für PAI installiert!"......
Wieso leider? Wieso kaufst Du dir MT wo du doch schon das bessere Produkt auf dem Rechner hast? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
@Jan: Ansichtssache! Ich finde MT weitaus besser als PAI. @Sascha: Ja, so sollte es gehen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Wieso ist PAI besser??? Sind Flugzeuge Besser,schöner,realer????
Oder die Flugpläne?? Finde bis jetzt an MT natürlich gut das alels automatishc istalliert wird und es wesendlich mehr Fluglinien gibt oder bin ich da nicht auf dem laufenden?????? Kann mir einer was zu der vielfalt der Deutschen Airlines in MT sagen????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Also:
die Flugzeuge sind im Großen und Ganzen die selben wie bei PAI. Der MT Macher hat sich die Mühe gespart selber welche zu designen und zu bemalen. Somit hat er die aircrafts von PAI gekauft. Wenn man so den Beiträgen MT-betreffend hier folgt, oder auch Marc`s letzten Beitrag in der FXP ließt, ist es mit "install-and-play" nicht mehr getan. Wenn man also die MT-Flieger AUF den Taxiways oder AUßERHALB der Flugplatzgebäuder haben will (zumindest wenn man AddOnn´s instaliert hat) dann ist es schon mit etwas Einarbeitung verbunden. Ebenfalls wenn man selber flightplans erstellen möchte ist dieses nicht so ganz narrensicher und komplikationslos. Somit ist der einzige Vorteil von MT - "install and play" - dahin. Somit braucht man nur das MT-Grundpaket zu kaufen (ohne Airbusse!), einige € für den Editor berappen und schließlich nochmals 15 € (oder so) für Flugzeuge wie die A300 / A310 / B767 etc ausgeben. Die "Big-Twins" sind nämlich nicht im Grundpaket enthalten. Da frage ich dich dann - WARUM???? Wenn man sich ein wenig auf die PAI-Materie einläßt, dann sind die aircrafts (und nur die die man auch will) sammt der flightplans (und nur die die man will) schnell selbst instaliert - und Spaß macht es auch noch. Mit den freeware-tools AITM und AFCAD kann man sicher stellen, dass der AI-traffic wirklich auf den Taxiways bleibt, das die planes wirklich am gate stehen etc. Mit AITM kann man in sekundenschnelle die flightplans überprüfen, korregieren, selber welche erstellen. Zugegeben, die PAI-Selfinstaller-Packs sind wirklich nicht so doll und ziemlich fehlerbeladen. Macht man alles von Hand, so findet man PAI (- http://projectai.flight1.net/librari...iles.php?cat=6 -) alle Airbusse (bis auf die A318/380). Alle Boeings einschießlich der Unterserien (757-200 / -300 - 737-200 / -300 / -400 / -500 .....) Beide ATR`s, die CRJ 100/200 die DASH8-200 bis -400, Fokker, BAe etc. Die betreffenden flightplans bekommst Du ebenfalls bei PAI http://projectai.flight1.net/librari...iles.php?cat=7 oder aber (denn das sind die besseren) bei MostRealistic http://www.mostrealisticai.projectai.com/. Somit hast Du ein Komplettpaket für UMSONST! Du bestimmst selbst wo Du fliegst und welchen traffic Du benötigst. Wozu soll ich mir die lokal-flights in Australien instalieren, wenn ich Australien nicht als Destination habe. Oder umgekehrt! Darum finde ich PAI besser! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Ich habe bei mir:
Deutsche Lufthansa Cityline / ContactAir / Cimber / Augsburg (Team Lufthansa) Condor LTU Hapag Lloyd AeroLloyd Hapag Express Germania Air Berlin / Air Berlin City Shuttle Jet Berlin Deutsche BA German Wings European Air Express alles für UMSONST! Ich denke mal, das MT keine ATR42 der European Air Express in Mönchengladbach bereitstellt! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Jan!
vielen dank für deine Ausführliche Antwort... hat mir sehr geholfen!!! Aber noch eine frage... werden die Fehler in MT mit den SP1 und 2 nicht behoben? Und für die Addon Airports gib es doch dieses 3rd Party Airport Patch auf der Homepage, sind in der liste sind so gut wie alle Addons aufgelistet die es gibt! Könntest du mir vielleicht deine Flightplans für die ganzen deutschen Airlines und die Airports (falls du da wleche hinzugefügt hast) Mailen??? Die Flieger müsstei ch ja selber finden wnen du sie alle von der PAI page hast! Hast du sonst noch große interessante Airlines wie American, Continental, Atlas Air, Singapure, Quantas, Thai,Iberia usw. installiert???? Veile Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Nachtrag...@jan
Gibt es ein gutes Deutsches Handbuch für PAI?? Habe ein paar mal manuell Packs erstellt und manchmal hats geklappt aber öffter leider nicht weiß nicht was ich da flasch gemacht habe! ![]() Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |