![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich hab mir GA1 gekauft und installiert nur wenn ich z.b. nach stuttgart fliege sind die graß-texturen dort weiß ? auf denn anderen flughäfen ebenso Was habe ich falsch gemacht ? Hab den FS 2002. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo zusammen,
Das Problem habe ich auch in EDDL und ,wenn ich in Hamburg auf der 23 stehe dann ist die RWY auch weiß. was kann das denn sein? gruß kashoa |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() www.aerosoft.de
da unter support/patches und den für den FS2002/GA1 runterladen. Die German Airpots müssen allerdings deinstalliert sein.Also die heruntergeladene exe. datei ausführen und dann werdet ihr nach der Original CD gefragt.Danach müsste das Problem weg sein.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Patrick,
so wie du es geschildert hast ,habe ich das gemacht sogar für sämtliche GAs,trotzdem habe ich das Problem ,wieso eigentlich nur auf 2 Airports?bzw in Hamburg ,wie gesagt nur die 23 betroffen. gruß kashoa |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hmmm....
hast du mal versucht sie zu deinstallieren udn dann neu aufzunehmen?Vielleicht ist ja was bei der Installation fehgeschlagen. Ich hab sie auch drauf und sie funktionieren einwandfrei. In welchem Ordner hast du sie denn drin? Ich hab glaub ich mal gelsen das es Probleme geben kann wenn sie im Ordner "ADD-ON Scenery" sind.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Also mit der Standardinstallation ging´s bei mir einwandfrei, aber weil meine FS-Partition langsam recht voll wird, hab ich viele Szenerien auf einer anderen Partition. Ich hab also die GAP-Ordner manuell auf die andere Partition verschoben u. jetzt hab ich auch das Problem mit weißen Flächen. :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo,
ich glaube, das kommt daher, daß die GAP einen Teil ihrer Texturen ins Texture Hauptverzeichnis des FS 2002 kopieren. Nach einer Neuinstallation des FS müssen die GAP wieder neu aufgespielt werden. Allerdings dürfte bei bzw nach einer Neuinstallation der GAP das Problem nicht auftauchen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |