![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo Flightsimmer, vielleicht ist das eine Anfängerfrage - aber wie aktiviert man die
Flugzeuge, die in diesem Ordner abgelegt sind?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin!
Ich habe bei mir in diesem Ordner nur die Panel von Dritten, die ich zusätzich installiert habe, deswegen vermute ich mal, daß das dann von Deiner individuellen Installation abhängt. Was ist dort bei Dir installiert? Nachtrag: Und welche Flusi-Version? Wenn Dein Profil noch aktuell ist (FS2000), dann findest Du dort nach Installation des Konverters - wenn ich mich recht erinnere - ältere Panel, da diese häufig für Freeware-Flugzeuge verwendet werden.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Hans-Stefan,
eigentlich sollten sich in dem Ordner FSFSConv keine kompletten Flugzeuge befinden sondern nur Panels und ggf. Sounds. Die Flugzeuge können diese Panels/Sounds dann gemeinsam nutzen (z. B. viele verschiedene B737, die alle ein Panel aus FSFSConv nutzen). In die entsprechende panel.cfg oder sound.cfg des Fliegers ist dann ein Verweis auf die FSFSConv-Panels bzw. Sounds einzutragen. Beispiel eines Eintrags ín der panel.cfg: [fltsim] alias=FSFSConv\b737-300\panel Ein Flieger mit diesem Eintrag in der panel.cfg wird das Panel benutzen, das in dem Ordner FSFSConv\b737-300\panel liegt. Gruß Thomas P.S. @CarstenB: Der Konverter ist viel älter und nur für den FS98! |
![]() |
![]() |
![]() |