![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute noch nen Problem!
Wer von euch hat das gleiche Problem! HAbe mir heute das Panel von Eric MARCIANO runtergelanden! Klappt auch so weit gut! Nur der untere Teil des Panels (Trottle etc) läßt sich nicht anzeigen! Habe die Installation nach Anleitung in der Doku gemacht, auch die entsprechende BMP-Datei ist da nur die die Funktion CTRL-Num-5 oder 2 geht überhaupt nicht! Vielen Dank für die Hilfe Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Bitte sehr:
Zitat:
![]() Servus aus Wien Ernestus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Klappt zwar nicht ganz so mit dem Panel! Die Darstellung in der Efis klappt zwar immer noch nicht! Weiß nicht warum! Auf zeigt er mir die System Display nicht an! Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Hallo Ihr alle,
ich habe ein anderes Problem mit dem panel Version 2.2 (A320+A330): Beim ersten Laden des panels funktionierte alles einwandfrei, aber bei anschließenden Nutzungen wurden auf dem ND (navigation display) zwar weiter die Symbole für Navaids und airports korrekt dargestellt, aber nicht mehr die zugehörigen Kurzbezeichnungen (wie EDDK, NOR usw.) Auch Laden eines Flugplans oder auch erneutes Installieren der NavData half nichts. Mache ich was falsch oder "unvollständig" oder ist es ein software- Problem? Please help ! Danke, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Wen es interessiert:
Ich habe die Lösung: Man muß auf dem MCDU unter "CONFIG" die items "NAME" und "FREQUENCY" aktivieren, also "blau machen". Dann funktionierts. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |