![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() HI
ich habe mir fast alle postings hier angesehen ich will aber noch auf nummer sicher gehen,weil ich mir einen fehlschlag finanziell nicht leisten kann ![]() also ich kaufe mir einen Duron 600 (blau-violett;kupfertechnik) und mainboard weiß ich noch nicht ich würde mir das MSI K7Tpro kaufen ist das gut oder is das abit besser ? dann brauche ich einen kühler da weiß ich auch noch nicht genau der standard kühler suxx ich will schon einen besseren alpha oder papst ist gut,aber der ist sicher teuer und woher bekomm ich den ? letzte frage wie kann ich die brücken durchtrennen ätzen oder bohren kann ich nicht,da mir die geräte fehlen und das verbinden geh dann eh mit dem bleistift leicht,hoffe ich ich muss die brücken L7(spannung) L6,L3 und L4 für die frequenz bzw multiplikator ändern die anderen bleiben verschont ? ich hat das datenblatt von Tom´s hardware guide [Dieser Beitrag wurde von DoomSoldier am 12. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |