![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() wer stiegt den um auf den??? und zahlts sich aus ? so schnell wie moeglich umzusteigen oder macht der XP + auch noch seinen job gut wenn der da is??? und die 970 pins sind der hammer!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() hmm, du dein Posting nochmals überdenken willst
ohne angepasstes Betriebssystem nutzt der Opteron nicht sein gesamtes Potenzial und für Spiele Win98 auf so ein System installieren ![]() ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ueberdenken nein aber nun weis ich mal ein minus nicht gleich umzusteigen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() wann gibts den ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() zu finden auf www.wcm.at ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() ![]() heute war ich wohl zu schnell im forum. keine zeit mehr für die news, das ist schlecht. ![]() naja, ist sicher kein grund, nervös zu werden. jetzt dauerts wahrscheinlich einmal 2 monate, bis es überhaupt die cpus inklusive passenden mainboards in den geschäften gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() der preid id aba auch a wahnsinn! egal solangs intel in 2ter reihe starten lsssn
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() wenn der preis für das einstiegsmodell in etwa 300 euro ausmacht finde ich ihn nicht so schlimm. immerhin handelt es sich beim opteron um die serverversion. diese ist smp-fähig und hat 1 mb cache. nicht zu vergessen, das die cpu teile der northbridge bereits integriert hat, was auf einfacher aufgebaute mainboards hoffen lässt, die zumindest mittelfristig billiger werden sollten, als komplexe boards wie sie z.b. für den p4 notwendig sind. weiters die soi-technik.
außerdem soll der hammer gegen ende des jahres kommen, also wer zeit hat und nicht immer der erste sein muss, kann sicher eine menge sparen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() teuer naja is ned grad wenig aba was macht man ned alles das die games immer fluessig rennen! will nur hoffen das die jetzigen games keine probs mit der cpu haben wird
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() welchen preis erwartest du dir für eine server cpu mit 1 mb cache ?
|
![]() |
![]() |
![]() |