![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
Nur so aus Interrese,was haltet ihr von diesem Laptop?????????
1)Kann mann mit dem Ding Leben 2)Nein ich bin kein E-Media leser Für zahlreiche Meldungen bin ich danbar http://www.news.at/index.html?/prod/10/abo/index.shtml |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich würde mir das Teil nicht zulegen. Hat keine Mobilen Prozessor und nur 128Mb Ram. Außerdem ist die Graka sehr sehr schwach und reicht nur für Office + Internet aber mehr ned.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
Also Mobilen Prozesor sollte er laut den Angaben schon haben.
Brauchen würd ich so ein Ding eigentlich nur als zweit Gerät für meine frau,und die hat mit Spielen eh nix am Hut Wichtig währe eigentlich nur das mann(frau) in´s internet kommt,Musik hören kann und sich eventuell Filme anschauen kann |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
bitte hör auf uns, und lass die finger von diesen angeboten.
wenn du die raten zusammenzählst, und ein bisschen was drauflegst, bekommst ein centrino notebook, und das ist gegen so was ein traum. außerdem: 128 mb????20 gb? hilfe...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Lass die Finger von diesem Notebook, denn ab Mittwoch gibts bei Hofer/Aldi wieder ein Spitzengerät, fast zum selben Preis!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Naja, aber der vom Hofer is halt ein Gericom wenn ich mich net täusche und den würd ich sicher net nehmen
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
aber immerhin ist es laut Werbung mit 3 kg superflach und federleicht
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Gericom kannst vergessen.
Lidl hat immer recht anständige im Angebot. Mobile AMD Athlon XP CPUs, Radeon 9000 usw... Sind von Targa... kann man ohne Bedenken kaufen.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() |
Gericom is echt zum scheißen
Schande über mich und meine Unüberlegtheit :/ kauf auf keinen Fall Gericom, abgesehen davon dass die Geräte so laut wie Flugzeugturbinen sind, ist das Service das schlechteste das ich kenne! aber lassen wir das das einzig wahre sind die Powerbooks von Apple !
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
bin ebenfalls für ein anderes notebook!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |