![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich schaffs nicht, gelöschte mails - also im papierkorb befindliche - komlett zu löschen.
muss doch irgendwie gehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() hab es gerade versucht, geht ohne Probs
deine Vorgangsweise war 1. Mail makieren und löschen 2. Mail ihm Trash markieren und löschen oder ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
-------------
![]() |
![]() siehe auch http://www.opera.com/support/tutoria...sing/?test=pop
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() falls du dich jetzt fragen solltest, wo sieht der enjoy den Trash Ordner
F4, bzw. Hotlist-Button oder View-Hotlist ... der letzte Ordner unter All messages
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() komisch, die im trash befindlichen mails kann ich nicht nochmal löschen, aber übers karteifenster (F4) gehts, da gibts "papierkorb leeren" - aber irgendwie is es doch etwas umständlich, wenns im mailprogramm selbst die funktion nicht gibt, besonders, wenn ich die karteikarte normalerweise nicht verbende
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() nur über die Anzeige Trash anzeigen, kommst du nicht in den Ordner
diese Anzeige wäre vergleichbar, wenn du im Explorer die Ordneransicht ausblendest und hier einen vergleichbaren Button "hättest", mit welchen die Dateien im Papierkorb angezeigt werden bzw. wenn du im Outlook die Ordner ausblendest, kannst du auch nicht Mails im Papierkorb löschen, nicht mal einblenden ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() outlook? kenn ich net
![]() naja, es passt eh, soviele mails krieg ich sowieso net, danke jedenfalls ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |