![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Hallo FSBus-fans,
Es ist mir noch nicht gelungen die PIC's fur FSBus zu flashen. Die bestuckte Platinen sind ok, und mit Hilfe des 'troubleshooter'in das Router Program (V1.3) habe Ich festgestellt das die Spannungen an die Pinnen 4, 13 und 14 auch ok sind. Irgendwo mache Ich etwa falsch oder ist etwas falsch. Habe deshalb einige Fragen: - Sind 19.200 baudrate, 8,N,2 und Xon/Xoff das richtige Protocol (Win 98)? - Ich messe mit meiner standard Multimeter 11,45 V und nicht 13,5 V, wie im Manual steht; ist das vielleicht zu niedrig fur's flashen? - Stimmt es das nach dem Befehl 'write configuration' die Spannung an pin 4 hoch bleibt, oder sollte die spannung nach dem Ablauf des write automatisch 0,01 V sein? - Im fenster des Flash menu erscheinen nicht die instruktions die beim flashen ubertragen werden sollten, wie Einer der Abbildungen auf Seite 8 des Manual (pdf-file FSBus Com III)sehen lasst. Is das normal? Vielen Dank fur Ihre antworte und Hilfe. Peter, Amsterdam |
![]() |
![]() |
![]() |