![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2003
|
![]() Hallo FS Bus Fans,
ich experimentiere gerade son bischen mit FS Bus rum. Es sind nun 2 Fragen aufgetaucht: 1. Überlauf Wenn man mit nem Rotary z.B. den OBS oder die Frequenz ändern will gibs ja irgendwann nen Überlauf (359 Grad auf 0 oder 108.00 auf 117.75) da es ja keinen Anschlag für Rotarys gibt. Im Moment, wenn ich min und max begrenze bleiben die Werte an min oder max stehen und man muss in die andere Richtung drehen.Weiterhin hat der FS beim OBS wohl nen Problem mit 0 und 360 Grad ??!! 2. Gear oder Flaps in transit Wie kann ich z.B. eine LED angehen lassen, solange sich die Flaps oder das Fahrwerk bewegt ? Es würde mich sehr interessieren, ob jemand für das Lösungen hat bzw. ein sog. "Lösungsarchiv" vorhanden ist?? Gibt es ein FS Bus Forum wo nur FS Bus Themen diskutiert werden ?? Sonst muss ich ja sagen: Gute Arbeit Dirk und weiter so ![]() Vielen Dank für eure Hinweise Torsten |
![]() |
![]() |