![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989
|
![]() Hi Simmers,
Zunächst Frohe Ostern an Euch alle. Lohnt sich ein Umstieg von einer GeForce 4 Ti4400 auf einen Radeon 9700 Pro? Habe meine Grafikkarte erst ein Jahr und eine neue Grafikkarte kostet ja schon eine Menge Ostereier... Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407
|
![]() Hallo Marcus,
in bezug auf den FS2002 wird es wohl nicht so viel bringen, allerdings gehen die Radeon's bei eingeschaltetem AA und Anisotrophy nicht so in die Knie wie die GeForce-Karten. Das heißt, Du könntest bei mindestens gleicher Leistung ein besseres Bild haben.
____________________________________
Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989
|
![]() Und in Bezug auf zukünftige Games und FS2004? Prognose möglich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407
|
![]() Du liegst mit der Radeon zukunfts-technisch gesehen relativ gut, da DirectX 9 - Unterstützung und 256 Bit Speicherbreite.
____________________________________
Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
Alter: 70
Beiträge: 1.840
|
![]() Hallo Marcus,
falls du noch einen Vergleichstest zu FSAA und Anisotropic zu den Karten suchst: http://www.de.tomshardware.com/graph...harts2-09.html Gruß Heinz
____________________________________
Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (J.J. Rousseau, schw.-frz. Phil. 1712-1778) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989
|
![]() Danke. Hilft mir weiter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|