![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Liebe Gemeinde,
vielleicht kann mir jemand helfen - ich habe via Kazaa den DVD-Rip vom Robbie Williams - Konzert in der Royal-Albert-Hall gezogen - Bild ist perfekt - leider fehlt der Ton, obwohl die Dateiinfo etwas anderes sagt... Abspielen habe ich unter XPpro mit Mediaplayer 9, Divx-Playa, Quicktime, etc. versucht - leider nie ein Ton ![]() In der Dateiinfo steht aber, dass der Ton dabnei sei - siehe Anhang ??? Wer hat eine Idee, damit ich die 720MB nicht erfolglos löschen muss? DANKE!
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
"gspot" herunterladen und schauen, was für ein sound drin ist
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
GSPOT sagt: "ac3 (0x2000) "Dolby Laboratories, Inc"
DANKE für deine Hilfe - den codec zu installieren war dann ja kein Problem - jetzt singt der Robbie ja sooooooo gut! ![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Aber: ein weiteres Problem:
Der Alpha-Playa 2.1 von DivX bringt den Ton nicht, alle anderen (Mediaplayer, PowerDVD, etc.) sind mit Audio - nur beim Mediaplayer ruckelt es und der PowerDVD hält im Vollbild das Aspect-Ratio nicht... was kann ich jetzt tun? danke nochmals!
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
...danke für den Tip mit dem KoolPlaya - mit dem geht ALLES perfekt!
GENIAL - und nur 100kB ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|