![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.06.2003
|
![]() Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem mit meiner ATI Radeon 8500: Im den erweiterten Einstellungen zur Graka gibt es die Möglichkeit "Fast Schreiben" (so wird "Fast Write" im deutschen Treiber genannt) zu aktivieren. Meine Fragen: 1. Was bringt es? 2. Warum ist dieses Feature nach jedem Neustart wieder deaktiviert? (Systemdaten: Elitegroup K7S6A Board, Athlon XP 1700+, ATI Radeon 8500, WinXP pro, letzte Treiber von ATI von Mitte Mai) Danke schon im voraus, John |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Vielleicht musst diese Option im Mobo Bios auch aktivieren. AGP fast write o.s.ä.
Was es bringt weiss ich nicht. Kann mich erinnern das es früher, bei manchen Grakas(Treiber), Fehler deswegen gegeben hat. Aber probiere es aus. Wirst ja sehen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() agp fast write ermöglicht der cpu, ohne umwege über den system speicher direkt in die grafikkarte zu schreiben und verbessert die agp 4x geschwindigkeit
steht bei meina mainboard anleitung, habs im bios aktiviert und es gibt keine probleme aba in den einstellungen is auf off ich denk amal solangs geht is sicha kein fehla |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.06.2003
|
![]() Sorry, hab ich vergessen!
Im Bios habe ich "Fast Write" natürlich aktiviert. mfG John |
![]() |
![]() |
![]() |