![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich kann nichts mehr auf disketten schreiben
weil der pc einfach hängen bleibt und nicht mehr reagiert das lämpchen leuchtet am fdd weiter formatieren lesen geht aber schreiben nicht hab auch schon ein anderes drive ausprobiert aber kein erfolg was kann ich machen? tnx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi wizo!
Bleibt der PC wiklich hängen oder hast du nicht lange genug gewartet(kann bei Fehlern recht lange dauern und das System scheint tot)? Hast dus schon mal im Dos Modus(beim starten F8 und dann im DosModus Starten) Probiert!? Hast du es auch schon mit einem anderen Kabel versucht? Hast du vielleicht im Bios was geändert? Es giebt auch (bei manchen) eine Option lese/schreibzugriff oder nur lese(read only). ------------------ MfG Sonic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() nein er bleibt wirklich hängen
unter dos funkt es aber ganz normal nur in win gehts net |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hey Yo
Versuch mal im Systemsteuerung>System das floppy zu entfernen und dann reboote das ganze>>>Windoows wird das Floppy neu erkennen und es neu instalieren. Ich hatte das gleiche Problemm und so habe ich es gelöst Mfg Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Schau dich mal trotzdem nach einem BIOS-Update um, bei den ASUS-Boards z.B. ist jetzt erst wieder ein Floppy-Problem behoben worden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wäre möglich nur beim letzten versuch mein bios upzudaten war irgendwas komisch
ich hatte zwar die richtige version aber es ging nicht |
![]() |
![]() |
![]() |