![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() woher bekomm ich eine software cd für einen epson perfection 1200 photo/usb scanner. habe den scanner aber keine cd mehr dazu, treiber hab ich schon und mittels dem twain treiber kann ich schon scannen, is aber imho sehr mühsam das den leuten zu erklären die "schnell mal was scannen wollen"...
also direkt in eine datei scannen geht so nicht und das is eigentlich das ziel... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() du meinst das Epson Smart Panel kann man nirgends runterladen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ich weiss nicht was da alles auf der cd drauf is, nehme aber an, dass epson nicht nur einen twain treiber zur verfügung stellt sondern auch irgendein scanprogramm für den DAU...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() das ist doch das Smart Panel..
klickt man am Scanner den Scan Button wird das gestartet und dann kannst Dir aussuchen Scan to file, mail, usw... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @der_morpheus
danke sehr, schon gefunden... ![]() ich hoffe das funktioniert so wie es sollte... [edit] ich bin so ein hirsch, schaut so aus als hätt ich das eh schon runtergeladen, da aber auch kein handbuch vorhanden ist, hab ich natrlich diesen knopf auf dem scanner nicht ausprobiert (wozu braucht man diesen dreck eigentlich, meine meinung zumindest ![]() naja, morgen mal austesten... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() bitte gerne
![]() mfg.morph. ![]()
![]() |