![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
ich habe mich bei den Kollegen unter http://www.hamburger-flusi-treff.de/ angemeldet, um am Forum teilnehmen zu können. Nach Eingabe aller Daten bekam ich die Meldung, innerhalb weniger Minuten die Berechtigung per Email zu erhalten. Nun sind diese wenigen Minuten drei Tage alt und weit und breit keine Email. Versuche ich trotzdem eine Anmeldung unter dem angegebenen Pseudonym, erhalte ich sofort wieder die Meldung: Sie erhalten innerhalb weniger Minuten die Berechtigung. Könnte also heißen, dass zwar das Pseudonym inzwischen gespeichert ist, aber trotzdem keine Berechtigung vorliegt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Quax, frag´ doch mal im Hamburger Flusi Forum nach
![]() ![]() ![]() Sorry , konnt´ nicht widerstehen ![]() Michael
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Bei manchen Foren kann man ohne Anmeldung ins Gästebuch schreiben. Z.B. auch eine Anfrage wie in deinem Falle.
Rico |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
@Michael Da kann selbst ich drüber lachen. Guter Einfall ![]() @Rico geht leider in diesem Fall nicht. Ich gebs erst mal auf. Ich bin doch nur auf der Suche nach einem Airport-Plan von EDHI, Finkenwerder, mit Angaben zu den Taxiways und Parkplätzen. Da gibt es nun den schön gestalteten Airport von Frank Zimmermann und dazu möchte ich ein AFCAD-File machen. Ist zu 95% fertig, aber es fehlen wir gesagt die korrekten Bezeichnungen der Taxiways und Stellplätze. Habs schon mal in einem anderen Beitrag versucht, aber ...... Und das AFCAD-File bei AVSIM ist nicht aktuell. Schade.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Schade, daß Dir die Karte von mir nicht geholfen hat, ist aber definitiv die Einzige von EDHI. Das Parking Area ist hier, anders als wie bei EDDH, nicht näher dargestellt. MfG Frank
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Frank für die SIMChart.
Teilweise sind ja die Taxiway-Bezeichnungen beim Airport von Frank Zimmermann enthalten. Für den Rest lass ich einfach meine Fantasie spielen. Geht wohl nicht anders. Danke und Cu. ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Schreib doch mal ne Mail an den Admin.
Der wird da sicher was regeln können.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hallo Wolfgang,
im HH-Forum war ein Totalausfall vor einigen Tagen. In diesem Thread steht alles Weitere. Vielleicht ist dabei auch Deine Anmeldung verschüttgegangen oder nicht richtig eingetragen worden. Oder einfach eine eMail an den Admin: juergen.volkmer@wtnet.de
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |