![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi.
Wenn ich im FS bin, und währendessen ein WMV File, egal ob mit Real Player oder dem Windows Media Player starte, bekomme ich eine bunte Landschaft im FS. Weiß nicht, sowas ähnliches wie Schnee im Fernsehen (ihr wisst jetzt was ich Meine, ich meine net das es schneit! ![]() Weiß jemand woran das liegen könnte? Und gleich vorne weg: Rico, halt die Klappe !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich kenne das Problem, wenn ich den FS im Fenstermodus laufen habe und ein anderes Fenster aktiviere. Sobald ein anderes Programm viel Rechenzeit benötigt (z. B. zum Decodieren von Mediadateien), kann der FS die Landschaft nicht mehr ordentlich darstellen. Es sieht dann aus, als würde man mit einem C64-Flugsimulator "spielen". Da kann man wohl nix machen ... ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ... sollte nicht mit Steinen werfen.
ZITAT:"..Was nicht passt, wird passend J'emacht.." So erfolgreich scheinst du ja nicht zu sein. Wie schön, dass ich deine Probleme nicht hab ![]() Rico |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Alex,
das liegt an deiner Grafikkarte, die G3 Ti300 ist für diese Doppelbelastung wohl etwas schwach auf der Brust. Da hilft wohl nur ein Graka-Update, sorry. Alternativ wären da die üblichen Tips: mehr RAM, Treiberupdate...auch das könnte helfen. Wieso lässt Du eigentlich beim Fliegen Filme laufen?? Bordkino? Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
@Matt: Danke, ist übrigens ne Ti200. Ich werde die Tage sowieso 512 RAm dazu bekommen, dann hoffe ich mal dass es klappt. Joar, son Langstreckenflug wird bei Zeiten langweilig ![]() @thb: Siehe Matt @Rico: Halt die Klappe...dich hat keiner gefragt... |
![]() |
![]() |
![]() |