![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
bildschirm einfriehren
was hat das zu bedeuten wenn mir immer wieder zurzeitig der bildschirm einfrieht in win98se und programme reagieren nicht mehr und manchmal blue screens cpu temp ca 33grad 1,8xp amd t-bred!! msi kt3 ultra2 board agp gf2 karte! in win 2000 habe ich das noch nicht gemerkt! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
und auch mit einem 1,3 athon TB hatte ich das nicht!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Chipsatztreiber für Mainboard richtig installiert? Die Pfuschhändchen weg vom System? und defender? Das sind die drei häufigsten Ursachen für den oben beschriebenen Fehler. Vor allem wenn alle drei gleichzeitig auftreffen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
einfrieren ned ein friehren..
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
also wenn friert der Rechner ein (sonst wäre ja der Bildschirm kaputt)
Ich würde mal ein anderes OS versuchen oder zumindest Win98 neu installieren... Ciao Oliver
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich ersuche um sachliche und hilfreiche Beiträge. Auch wenn der Threadstarter Defender heißt, kann man zumindest versuchen zu helfen. 2 sinnlose Beiträge hab ich gelöscht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|