![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() OK. Gleich vorne hinweg. Ich weiß, daß es das wahrscheinlich nie richtig geben wird, weil es dann ja viel zu einfach wäre es zu benutzen. (Ein bisschen Sarkasmus gehört eben dazu
![]() Ne, ne Tatsache. Bei mir ist folgendes das Problem. Ich benutze zur Zeit ISDN. Benutzen kann ich es nur weil bei mir im Zimmer kein Telefonanschluß ist und deshalb ich mit Blue Fritz herumgurke. Das ist jetzt villeicht etwas kompliziert, aber ich ziehe im Sommer immer um. Ich hab da im Garten eine kleine Sommerhütte. Wenn es dann wärmer wird, so ab April, Mitte Mai, schmeiß ich mich da hinten rein. Ich möchte auf Chello umsteigen, hab mir das alles schon ausgerechnet usw. Ich habe in meinem Zimmer auch einen TV/Radio Anschluß. Bis jetzt ist alles kein Problem. Doch ich hab nichts davon, wenn ich mir das jetzt bestelle, nächsten Monat in den Garten ziehe und dann 4 Monate die Grundgebühr zahle und dann nicht online bin. Ich will das nach hinten verlegen, in die Hütte. Meine Mutter, bekam fast nen Herzanfall, als ich sagte ich grabe den Garten auf mit nem Schlauch und nem Kabel drin. ![]() Somit muß eine andere Lösung her. Ein wireless Lan einrichten, ist mir zu teuer. Das Kabel zu spannen ist nicht sehr ratsam, meiner Meinung nach. Hätte schon die Idee gehabt einfach zum Stromkabel das ohnehin schon nach hinten geht einfgach ein Datenkabel miteinzuziehen. Da mein Vater den Schlauch an mindestens 5 Stellen nen Kuß mit dem Spaten gegeben hat, dürfte das ziemlich schwierig werden. ![]() Jetzt hab ich mal in der "Chip" gelesen, um endlich zum springenden Punkt zu kommen ![]() Weiß irgendjemand was genaueres darüber. Ist es überhaupt möglich, oder kann ich das gleich vergessen? Gibt es eine Alternative?