![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
![]() Hallo!
Als ich heute meinen Flusi geladen hab, wollte ich mich nach MUC stellen, aber bei 16% kommt ein Problembericht und der Simulator startet neu ![]() Gibt es irgendeine andere Lösung außer einer Neuinstallation? ![]() Ich verwende GA1 2002 und habe keinen AI-Patch installiert. Ich wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet! Viele Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Was steht denn in dem Problembericht? Da ist meistens ein Hinweis auf das Modul, was den Fehler verursacht o. ä.. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() HI!
@Thomas: werde nachher mal nachsehen, flieg gerade EDDM-EDDT mit der Standartszenerie Mir ist da gerade eingefallen, dass ich gestern Abend die Bildschirmauflösung von 800x600 auf 1024x768 gesetzt hab. Kann das das Problem verursachen? Servus Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Michi!
Das kann es eigentlich nicht sein, da Dein System das locker verkraften müsste und der FS das sowieso kann. Ich hatte aber schon öfter ein Problem mit 1024x768x16. Falls Du es nicht sowieso eingestellt hast, setze mal die Auflösung auf 1024x768x32. Möglicherweise ... Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() HI Thomas!
Eben wollte ich mir den Inhalt des Problemberichts nochmal ansehen und aktiviere GA1 2002 in der Szeneriebibliothek wieder, und siehe da, alles läuft wieder ohne irgendein(en) Problem(bericht) !!!!! ![]() ![]() Ich hatte vorher zur Überbrückung die Airports 2002 MUC-Scenery aktiviert, keine Ahnung, ob das ausschlaggebend war. Auf jeden Fall danke für deine Hilfsbereitschaft!! ![]() ![]() ![]() Tschüss ![]() Michi |
![]() |
![]() |
![]() |