![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo
hat schon jemand bei Flightsim.com (newest files) mad. nova pista downgeloaded,habe leider kein DSL,möchte nur wissen,ob bei dieser Scenerie endlich mal die Stelzen unterhalb der RWY zu sehen sind?? Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() > ob bei dieser Scenerie endlich mal die Stelzen unterhalb
> der RWY zu sehen sind?? Keine Stelzen unterhalb der Runway, sorry. Es steht folgendes in der Readme: "Another thing is that the coast is not how it should be so the most beautifull thing of this runway could not be done here, like the new part that was made held by aprox 260 columns, I also tried to redraw the coast with coast line maker but.....no way, couldnt figure it out." 8 der 12 MB des Downloads sind übrigens Screenshots der Szenerie im BMP-Format... Markus
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Nur mal so meine Meinung dazu... Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hier kannst Du die Scenery Madeira2002 kaufen.
Ich sage nur "SUPER" und auch die Stelzen sind zu sehen und Blumen und Busse und Menschen und und und. Kuckst Du hier: http://secure.simmarket.com/default....1503e5a2d31bc9 Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Manche Designer denken offenbar wirklich überhaupt nicht nach, 8-12mb nur für Bilder!!!
![]() ![]() Auch wenn man DSL hat, sind 12mb doch ca. 10min downloadzeit, außerdem hat man auch bei DSL (meistens) eine Datenbeschränkung (in meinem Fall 500mb). Keiner denkt an die armen 56k-Modembesitzer. Ich kann das gut nachvollziehen, schließlich hatte ich bis vor 2 Wochen selbst ein 56k-Modem. mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Zitat:
![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo Thomas,
mit DSL für 12MB 10 Minuten downloadzeit?????Ich brauche mit DSL ca.3Min.Wie kommts du darauf,das sind ja analog-Modem zeiten.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() oder wie bei WT-net mit 2000kbit/s in weniger als 1,5min
![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() @Joerg:
Natürlich hast du recht, ich hab mich verrechnet. Ich hatte einfach noch die falsche Zeit im Kopf. Für 20mb brauche ich mit ADSL ca. 6 Minuten. Trotzdem machen sich 10mb mehr oder weniger auch mit DSL bemerkbar. mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |