![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Da es ja noch einige FS98 Entusiasten und Rückkehrer gibt,bin ich gerade dabei,mal einen A340/330(Anhang)zu bauen.
Die Linien dienen der Quallitätskontrolle. Soll ich weitermachen?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
ich kenn mich zwar mit dem Flugzeugdesign nicht aus, aber warum willst Du aufhören? Der FS98 ist sicher für alle gut, die fliegen wollen und keinen allzugroßen Wert auf das detailgenaue Telefonhüttel an der Strassenecke legen, das man vom Flugzeug aus sowieso nicht sieht
Alle FS98 Fans - und solche die es vielleich noch werden wollen werden sich freuen! (Übrigens hab' ich den FS98 inzwischen schon neu verpackt für EUR 10,-- im Verkauf gesehen. In Österreich bei "Amadeus" und "Libro"). Happy Landings Thomas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Mir ging es nicht darum,ob ich mit den FS98 aufhören soll(der wird bei mir noch mit den FS2010 usw. friedlich nebeneinander exestieren).
Sondern,ob ich noch ein paar Flieger dafür bauen sollte,also ob da noch Interesse besteht.Vieleicht noch einige schöne Fliegerchen für FS Traffic.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Erst mal den nicht so netten Zwerg wieder nach unten schieben!!!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|