![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Habe folgendes Problem: ich kann eingehende e-Mails mit Fotos im Anhang nicht öffnen bzw. werden diese nicht in den Posteingang übertragen. In der Startleiste wird "eMail empfangen" angezeigt, aber nicht übertragen. E-Mails mit Text werden problemlos gesendet. Das Versenden von Fotos funktioniert.
Systeme: Win 98, Outlook-Express, Datenempfang über Fernsehkabel Besten Dank im Vorhinein/Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hast du firewall/virenscanner dazwischengeschaltet, die automatisch fotos bannen???
wie schauts mit anderen anhängen aus???
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe den " Norton AntiVirus 2002 " installiert. Bis vor einigen Tagen funktionierte die Übertragung problemlos. Heute habe ich festgestellt, dass nach ca. 15 Minuten das Bild übertragen wurde.
Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe einen Textanhang ( ca. 25 Kb ) probiert - die Übertragung funktioniert, dauert jedoch sehr lange ( ca. 10 Minuten )
Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Auf der Homepage des Kabelnetzbetreibers, von dem ich die Internetdaten empfange, kann ich nach Eingabe meines Kennwortes und Benutzernamen meinen Posteingang einsehen und nach Anklicken öffnen. Ist jedoch ein Foto (ca. 100 kb ) als Anhang, erscheint folgende Meldung:
Fatal Error. Allowed memory saize of 8388608 bytes exhausted ( tried to allocated 39 bytes ) in /usr/local/IlohaMail/IlohaMail/include/mime.inc on line 26 In der Startleiste ( Outlook Express )steht dann " email empfangen" - wird jedoch nicht in den e-Mail Posteingang übertragen und kann dann das Programm nicht normal beenden sondern muss den task herunterfahren. Text kann ich problemlos empfangen (ca. 10 kb ) Ich vermute ,dass hier ein Severproblem vorliegt? Falls mir jemand helfen kann ersuche ich um Nachricht. Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |