![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hello mitsammen,
kennt jemand von Euch einen Online-Shop (oder sonst eine Quelle) wo man ausgefallene RAMs günstig beziehen kann? Konkret gehts um 2x16 Klon für Presario 9538 (Bj 96, P90, 8MB on board, hab schon 2x16 dazugerüstet): 16 MB/SIMM/PR.4M32-60 single sided/low profile/tin lead 72 pin/ no parity/ 2k refresh 8xTMS417400(A)DJ-60(4Mx4) T.I. ??? Thanks everybody Armin PS: herkömmliche PowerRams zwecklos, alles probiert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Würdest du dir nicht viel ärger ersparen, wenn du gleich einen anderen PC besorgst..?
![]() Alte Rechner kriegst ja heutzutage eh fast geschenkt. Hab zwar TI RAMs aber mit dieser nummer: 2x16MB edo TMS417409ADJ VE 79A8YL P |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
![]() Kann da nur Crucial empfehlen, liefern prompt, garantieren die Kompatibilität sind aber auch außerordentlich geschmalzen!!!!
Hier der Link für dein Gerät:Crucial Compaq Presario 9538 Memory (only £29.36 ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Um 29 Pfund kriegst ja schon nen kompletten alten PC...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
![]() Allerdings, aber vielleicht hängt armin123 sehr an dem Gerät
![]() Nein im Ernst, ich finde es auch viel zu teuer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Besten Dank, alle zusammen.
Ja, teuer ist es, das stimmt! Grüße Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich würde sagen, ein rechner sollte mindestens sdrams unterstützen, damit sich das aufrüsten noch lohnt. alles andere ist meiner ansicht nach schrott. außer man kann dem ding noch irgendeine aufgabe wie z.b. ein linux router project oder so zuweisen. aber neue sachen würde ich dafür nicht mehr kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |