![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Ich habe folgendes Problem :entweder die Flughäfen werden mit fehlermeldungen oder mit z.b.doppelten Start und Landebahnen gezeigt.
Wer kann mir helfen oder eventuell sagen woher das kommt und wie ich diesen Fehler beheben kann |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Ich versuchs mal:
- Du hast den FS2002 - Du hast noch "ältere" Versionen der GAP? - Du hast das Update? Wenn Du alle Fragen mit "Ja" beantwortest, hast Du einen Fehler bei der Installation gemacht! - Deinstalliere dei fehlerhafte GAP Installation (Systemsteuerung->Software) - Lege die original GAP-CD ins Laufwerk - Falls die Installation, startet, brich sie ab - Starte die Updatedatei - befolge die Anweisungen Jetzt sollte es klappen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hi!
Genauso wie boerries das geschrieben hat, muss es funktionieren. Um aber nochmal den entscheidenden Punkt klarzumachen: Die German-Airport-Updates für den FS2002 funktionieren NICHT so, wie man es von Updates gewohnt ist. Man darf nämlich NICHT German Airports für FS2000 in den FS2002 installieren und dann Updates aufspielen. Vielmehr muss man das Update als erstes starten, dann wird automatisch nach der CD für die 2000er-Version gefragt, von dort dann einige Daten kopiert und der Rest direkt über das Update installiert. Das haben so einige falsch gemacht, als die Updates herauskamen. Aerosoft hat wohl nicht deutlich genug auf das Verfahren hingewiesen. ![]() Gruß Thomas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|