![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
ich bin auf der suche nach einem monitor für ein neues system
da ich in das system eine matrox parhelia reinhängen will bin ich beim aussuchen der komponeneten auf einen monitor gestossen der mir gefallen würde http://www.matrox.com/mga/deutsch/pr...triplehead.cfm kann mir jemand sagen wie die firma heisst die den herstellt (der obere auf der hp) bzw wo ich etwas darüber im netz finde thx
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
naja ich glaub mal die monitorlösung
hat den standfuss schon dabei mir gefällt die erste einmonitorlösung deshalb besser da der monitorrand (is ja 2x vorhanden dann) wegfällt is jetzt schon blöd wo ich auf meinen 2 bildschirmen ca 10cm dazwischen habe
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
http://www.epinions.com/Mass_Multipl...onitors_C3H_18
edit: das gibts sicherlich noch nicht als ein-monitor-lösung ... da werden einfach 3 tft's auf den gleichen fuß montiert ...
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
also ich weiss dass es schon eine solche monitor lösung gibt
also drei monitore in einem (nicht einzelne) nur haben diese ja noch den abstand zwischen den eigentlich vorher einzelnen displays die dann in eine verkleidung kommen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|