![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() wenn ich den windows explorer etwas länger geöffnet habe (ist unterschiedlich- einmal 10min, dann wieder eine halbe stunde)- dann verschwinden auf einmal die symbole für laufwerke und ordner. will ich dann über den explorer z.b. auf eine datei am desktop zugreifen schreibt er mir das der pfad ungültig ist, was auch kein wunder ist- da in diesem falle der pfad so aussieht...
c:\dokumente und einstellungen\user\ hier ist dann ein quadratisches kasterl\desktop ... ist logisch das die datei dann nicht gefunden werden kann wenn die verknüpfung nicht mehr paßt- aber wieso ändert sich das auf einmal? wenn ich den explorer schließe und wieder öffne paßt wieder alles eine zeit lang. virus sollte es keiner sein da ein aktueller norton virenscanner +updates und definitionen installiert und in betrieb ist. kann das was mit der hdd selber zu tun haben? sind das mögliche anzeichen für einen bevorstehenden hdd-ausfall? zu heiß sollte der hdd auch nicht sein- laut temperaturüberwachung hat die hdd maximal 25° würde mich über lösungsvorschläge sehr freuen -l.g. flight ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Probiers mal mit ner Aktualisierung des IE!
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() imho solltest du den Icon Cache mal erhöhen
siehe Anhang
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() @jay_r habe ie6 sp1
![]() @enjoy2 -danke werde das mal probieren- nur wundert es mich das das auf einmal auftritt... bis dato hat es ja so auch geklappt- und die installation ist grad mal ein halbes jahr alt.. seltsam ist auch das der pc beim hochfahren und generell etwas langsamer geworden zu sein scheint... naja- wird sich eh zeigen was los ist ![]() mfg- flight ![]()
![]() |