![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Moin,
ich habe mir gestern abend die Auckland Scenery von Deane Baunton rutnergeladen. Diese Freeware ist auch recht gut gelungen. Leider kann ich diese aber nicht verwenden, da kein Flieger auf dem Ground stehen bleibt, sondern wie ein besoffener Brite ( ich lebe hier und kann das daher beurteilen) durch die Gegend saust. Drücke ich die y Taste, dann geht es. Außerdem funxt auch die ILS Anzeige nicht. weiß jemand Rat Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Schweben die AI Flieger möglicherweise auch in der Luft? Wenn ja, den Flughafen in AFCAD öffnen, den Airport Reference Point (kleiner lila Kreis mit Fadenkreuz) rechts anklicken und unter Properties die Flugfeldhöhe (über NN) entsprechend tiefer einstellen (in ft). Zum Test vilelleicht im Verstellungsmodus zuerst die Höhe aufschreiben.
MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Danke für den Tipp. hat leider nicht geholfen.
die ai flieger sind alle ok, nur der Flieger, den man selbst fliegen will, ist nicht unter Kontrolle zu kriegen Andreas ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
![]() Hi,
da das Problem verschwindet, wenn du die y-Taste drückst: Kann es sein, dass du eine Situation mit angeschalteter Schnellverstellung lädst? Klingt fast so.... Wenn dann dein Stick nicht richtig kalibriert ist, dann ist es schon möglich, dass du wie ein Brite (egal ob besoffen oder nicht ![]() Gruß Thomas
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() danke auch für diesen Tipp.leider funxt es auch damit nicht.
Die Torkelei tritt übrigens nur auf, wenn ich das Addon zuschalte ansonsten geht es auch im y- Versetzungsmodus Andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
![]() Dann bin ich mit meinem (Flieger)latein am Ende. Bei mir tritt das nämlich nicht auf.....Egal mit welchem Addon....
Naja. Vielleicht weiß noch jemand was.... Gruß Thomas
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() naja mittlerweile habe ein anderes auckland addon installiert. Das
ist zwar nicht so doll...insbesondere wegen der vielen statischen Flieger wie einer american 747 ( die war da bereits seit mindestens 15 Jahren nicht mehr) nun ja, was solls andreas |
![]() |
![]() |
![]() |